22 Beiträge im “Gästebuch

  1. Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein;
    Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst;
    Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist;
    Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen;
    Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst;
    Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst;
    Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt;
    Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben;
    Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.
    PS: Liebe Grüße Mom, dein Flo

  2. Hallo, danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch deine Hunde sind wirklich schön aus welchen
    Zwinger kommt dein jüngster?
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Hunden.
    Liebe Grüße, Ivonne

  3. Hallo Anne,
    Ich wollte Dir nur mal danke sagen für den bisher erreichten Erfolg bei Jako.
    Keine Hundeschule vor Dir konnte uns wirklich helfen, doch mit Dir zusammen haben wir in so kurzer Zeit schon so viel verändern können.
    Danke! LG JAKO und KRISTINA

  4. Hallo Anne,
    deine Homepage ist super geworden…meinen Glückwunsch.
    Meinem Hund u. mir hat der Frühlingsspaziergang für Kleinhunde total gut gefallen….wir freuen uns schon auf den nächsten.

    Liebe Grüße und bis bald von Conni mit Vierbeiner

  5. hallo anne
    grüsse aus ottensoos von der krankenstadion .ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    lg steffi und sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.